02181 - 1004 Von-Goldammer-Str. 15 - 41515 Grevenbroich
Tierarztpraxis für Hunde, Katzen und andere Kleintiere
Jimmi der Praxiskater - Kleintierpraxis in Grevenbroich

Unser Team

Dr. Christina von Kropff

Dr. Christina von Kropff

Tierärztin seit 2002

Nach mehrjähriger Tätigkeit in einer Tierärztlichen Praxis für Kleintiere habe ich mich 2008 in Grevenbroich niedergelassen. Ich nehme regelmäßig an Fortbildungen zu meinen Interessenschwerpunkten Weichteilchirurgie, Sonografie und Katzenkrankheiten teil.

Ich bin Mitglied im ISFM (Weltverband für Katzenkrankheiten), der DVG (Deutsche Veterinärgesellschaft) mit Schwerpunkt Chirurgie und im Deutschen Tierschutzbund.

Zu meinem Leben gehört eine Katze.

Verena Wollborn

Verena Wollborn

Tierärztin seit 2013

Seit 2015 unterstütze ich mit meinem in einer Kleintierklinik erworbenen Wissen das Team.
Neben Hunden und Katzen gilt mein besonderes Interesse auch den kleinen Heimtieren, wie Kaninchen und Meerschweinchen.

Zu meinem Leben gehören 2 Hunde und eine Katze.

 

Tanja Korth

Tanja Korth

Tierarzthelferin seit 1992

Neben der Assistenz in der Behandlung, besonders von schwierigen Katzen, berate ich Hundehalter bei Erziehungs- und Verhaltensproblemen.

Zu meinem Leben gehört ein Hund.

 

Annemarie Sachsenhausen

Annemarie Sachsenhausen

Tierarzthelferin seit 1992

Neben der Assistenz bei Operationen und Zahnbehandlungen kümmere ich mich auch um die Nachsorge postoperativer und schwerkranker Tiere.

Zu meinem Leben gehört ein Hund.

 

Jimi

Jimi

Praxiskater seit 2015

Nach einer Bissverletzung durch einen Hund waren meine Verletzungen so schwer, dass ein normales Katzenleben bei meinen Besitzern nicht mehr möglich war. Zum Glück wurde ich hier liebevoll aufgenommen und kann unter tierärztlicher Beobachtung ein gutes Leben führen.

Zu meinem Leben gehören 2 Tierärztinnen und 3 Tierarzthelferinnen.